- DIASHOW startet Automatisch -

Weitere schöne Bilder zu den Bergrennen findet Ihr auch auf

Mickhausen Saisonfinale 2023

Bergpreis Neuffen 2023

Das war der Bergpreis Neuffen aus meiner Perspektive. Es war ein toller Tag, mit vielen Freunden und Bekannten. Strahlende Kinder Augen, wie bei uns früher. Die Bergpreis Neuffen IG hat ein tolles Event auf die Beine gestellt. Allen Helfer und Befürwortern herzlichen Dank. Besonders herausheben möchte ich Gundbert Schall und sein Team. Wahnsinn was ihr alles bewegt habt! Ein Traum wurde wahr und wir konnten 40 Jahre nach dem letzten Bergrennen, wieder auf die ehemalige Strecke! Ein weiterer Dank an das Landratsamt und den Naturschutz, die diese Veranstaltung mit ermöglicht haben. Danke auch an die Feuerwehr, dem DRK und allen anderen Institutionen für die Hilfe. Aus einem Treffen im Jahre 2006 zur Erinnerung an das legendäre Bergrennen Schwäbische Alb, wurde was ganz großes! Großen Dank auch an die Neuffener Vereine für dieses gelungen Eselhock. Es hat mich sehr bewegt.

Bergrennen Schotten 2023

Bergrennen Wolsfeld 2023

Bergrennen IBerg 2023

Bergrennen Homburg 2023

Bergrennen Hauenstein 2023

Bergrennen Osnabrück 2023

Bergrennen Oberhallau 2023

Weitere Alben werden zukünftig zu den jeweiligen Events erstellt.