Gestatten, das Team marXparts

Ich bins, Marc Längerer...der Fahrer dieses wunderschönen Autos!

Mehr über mich erfahrt ihr HIER

 


Hakan Balpinar "Haki" oder "Geronimo",

Haki ist die gute Seele im Team, nicht nur an der Rennstrecke, sondern auch in der Werkstatt zuhause.

Er ist ein Top Mechaniker und Trucker, und sogleich auch Sponsor mit seinem Transportunternehmen.


Patrick Mutzbauer "Schwoger",

Patrick ist ein wahrer Spezialist im Umgang mit dem "Panzertape".

Er bringt mit seinen fundierten Kenntnissen im Bereich Marketing, Grafik/Videobearbeitung & Social Media viel ein. 

Ausserdem schreibt mein "Schwoger" alle Presseberichte und hilft beim aktualisieren der Homepage.


Joachim Osswald "Ossi",

das wandelnde Berg Rennsport Lexikon und hervorragender Fotograf am Berg und das seit mehreren Jahrzehnten.

Ossi versorgt uns immer mit top Fotos und mit seinem Fachwissen. 

Danke Ossi das Du uns so herzlich aufgenommen hast.


Jürgen Pangerl "Jacken",

Er ist eSportler und stellt mir seinen Simulator für Trainingsfahrten zur Verfügung.

Jürgen ist auch der Ersteller und Admin dieser Homepage.